1. Gartentreffen 2016

Keine Sorge: Auch wenn es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf diesem Blog war, heißt das nicht, dass wir nicht wieder in den Startlöchern stehen! Es geht wieder los, und zwar morgen, am Donnerstag den 04.02.2016, treffen wir uns um 19Uhr im Turmbau (Reichenhainer Str. 70) Raum 2/B102. Wir wälzen Saatgutkataloge und einigen uns auf die Gemüsesorten, die wir in diesem Jahr im Garten gemeinsam anbauen werden. Komm gerne mit vorbei, lass dich von der Saatgutvielfalt begeistern und bringe gerne eigene Ideen in unseren Gemeinschaftsgarten mit ein!

IMGP1062

Damit es in diesen Jahr wieder ähnlich vielfältig im Garten zugeht wie in den letzten Jahren, greifen wir zu den Saatgutkatalogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.