Chronik

Unser Projekt befindet sich noch am Beginn seines Werdegangs. Eine, für die heutige Zeit typische, Rasenfläche soll in einen vielfältigen Garten gewandelt werden. Dazu werden wir in diesen nach und nach neue Elemente integrieren, um dem Ziel einen möglichst geschlossenen, naturnahen Kreislauf zu schaffen, näher zu kommen. Die Elemente werden so arrangiert, dass sie im gegenseitigen Nutzen stehen.

Hier ist unsere Form des Gartentagebuches, welches dokumentiert was wann, wo und wie gepflanzt, aufgebaut oder angebracht wurde.

Das Gartenjahr 2017

Es geht wieder los! Wir treffen uns das erste Mal am Mittwoch, den 18.01.2017 um 18Uhr, im Thüringer Weg 11 / Raum 008, um den Garten vorzustellen und um erste Ideen zu sammeln. Kommt alle vorbei :)

Das Gartenjahr 2016

Das Gartenjahr 2015
Das Gartenjahr 2014
Das Gartenjahr 2013
Das Gartenjahr 2012